Welcome!!!!!!!! Ihr seid hier auf der hp von WSFF ! viel spass euer team

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Fotos

* Links
     wer noch ne e-mail adresse brauch
     naja gibt es auch coole clips
     naja is nicht der beste chatroom
     die hp von dem Michi
     the house skate shop
     die hp von lenny weitere links auf seiner hp






Deutschland ist ein scheis Land für Skater

Kuck euch doch mal Deutschland a und kuckt euch dann Frankreich oda die Usa an dann seht ihr warum es in Deutschland nnur noch wenige Skater gibt !!!!!! Die Straßen in Deutschland sind meistens Gepflastert in Frankreich oda Usa nicht da sind sie Asphaltiert, Skatehallen/parks in Deutschland? Gibs nicht mehr so viele kein wunder das es immer weniger Skater/rin gibt in Frankreich oda Usa gibt es sehr viele Skateparks und Hallen erst recht !

Man Deutschland mach was aus dir du bist ein scheis Land für Skater!!!!

30.9.06 23:09
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heller (1.10.06 20:02)
ey flo ist voll geil das de ma ne hp gemacht hast nun ja jetzt brauchen wir nur noch welche die sie auch ansehn naja hau rein dicker >>>>


Kim (3.10.06 12:40)
Deutschöand is echt beschissen geworden!
Auf Parkplätzen kann man nich mehr Skaten weil man tagsüber weggejagt wird und über nacht werden se abgeschlossen.
Wer skaten will, der geht in die USA oder nach Frankreich oder sonst wohin, überall kann man besser skaten als in deutschland!

skater wanderst aus! deutschland lohnt sich nicht mehr!


Lennart / Website (3.10.06 13:10)
AAAAAH... was geht mit euch? Überall in deutschalnd gibt es geile spots... vielleicht solltet ihr euch mal nicht nur auf warstein beschrenken... und seit froh das es hier nicht so hart ist wie in den USA, dort hängen echt überall "NO SKATEBOARDING" schilder, und wenn ihr dort doch fahrt, kommt nicht ein freundlicher mann rasu udn sagt hier dürft ihr nicht fahren, sondern es kommen sofort die COPS und nehmen die leute fest und ihr bekommt sofort geldstrafen und so....
Also beschwert euch mal nicht, seit froh das ihr in deutschland wenigstens in den parks ohen pads und helem fahren dürft, das gibst in den USA auch nicht!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung